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FAQ


Warum soll ich mich registrieren bzw. anmelden?

Durch das Registrieren erstellen Sie ein Kundenkonto bei uns. Ihre Vorteile
+ Projektdaten können gespeichert werden
+ Nachbestellungen ohne erneutes Personalisieren möglich
+ bei Ihrer nächsten Bestellung sind die Kundendaten bereits hinterlegt

Beim nächsten Besuch loggen Sie sich dann einfach mit einem Passwort wieder ein und Sie haben Zugriff bzw. eine Übersicht Ihrer Daten.

Natürlich können Sie Ihr Kundenkonto auf Wunsch bei uns löschen lassen. Ein kurze Email an uns reicht aus.

Speichern von Daten

Wir speichere ich meine Projekte?
Sie sind angemeldet/eingeloggt und befinden sich nun im Gestaltungsprogramm. Ihre Personalisierung haben Sie soweit abgschlossen und möchten nun Ihren Artikel speichern. Klicken Sie auf > Bearbeiten > für später speichern (neues Design). Danach können Sie über die Kreuze das Gestaltungsprogramm ohne zu bestellen verlassen.

Wo finde ich meine bisherigen Projekte?
Loggen Sie sich ein und gehen Sie dann auf > Mein Konto. Jetzt öffnet sich Ihre Kontoübersicht und unter > Meine Projekte finden Sie nun Ihre bisher gespeicherten Arbeiten.

Wo finde ich meine Kundendaten?
Sie sind angemeldet/eingeloggt und klicken nun auf > Mein Konto ganz rechts oben auf der Website. Nun öffnet sich Ihr Kundenkonto.

Natürlich können Sie Ihr Kundenkonto auf Wunsch bei uns löschen lassen. Ein kurze Email an uns reicht aus.

Nachbestellung

Sofern Sie ein Kundenkonto angelegt und Ihren Druckartikel gespeichert haben, können Sie sich nach dem erneuten anmelden über > Mein Konto > meine Projekte das gewünschte Design öffnen, ggf. erneut bearbeiten und anschließend in gewünschter Menge nachbestellen.

Musterbestellung

Grundsätzlich ist dies möglich. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu kurz.

Gestaltungs- bzw. Änderungswünsche

Haben Sie den gewünschten Artikel nicht gefunden oder Änderungswünsche am Design unserer Karten? Dann kontaktieren Sie uns – kleine Anpassungen übernehmen wir kostenlos. Bei umfangreicheren Anfragen erstellen wir Ihnen gerne ein Angebot.

 

Fehler in der Druckdatei?

Kein Problem solange sich die Datei noch nicht im Druck befindet. Da wir aber Trauerkarten und Danksagungen schnellst möglich bearbeiten, sollten Sie sich umgehend mit uns per Telefon oder per Email in Verbindung setzen. Sollte uns dies vor dem Druckvorgang erreichen, ändern wir die Rechtschreibfehler kostenlos ab.

Zu lange Ladezeiten?

Zu lange Ladezeiten liegen evtl. an einer langsamen Internetverbindung, an der Bildmenge oder der hohen Bildauflösung. Verringern Sie daher Fotos auf eine Auflösung von 150 dpi (bei Original-Druckgröße) in dem Sie sie komprimieren. Dies kann man mittlerweile sogar online umwandeln lassen.

Probleme beim Rechnungskauf?

Wir sind einem Rechnungssystem von Heidelpay angeschlossen. Dies führt zu unserer Sicherheit eine Echtzeitprüfung der Kundenbonität durch. Bestehen Zweifel oder ist das Risiko einer Nichtbezahlung zu hoch, kann kein Rechnungskauf abgeschlossen werden. Nutzen Sie dann ggf. ein anderes Bezahlsystem.

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Wie soll der Artikel gestaltet werden

Einen vollständiges Design hochladen

  • - Komplett designt
  • - Hat einen eigenen Designer

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  • - Sie haben bereits Ihr Konzept
  • - Jedes Detail individuell anpassen