Druckerei Jäger Argenthal Hunsrück
Druckerei Jäger Hunsrück

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb in Argenthal mitten im Hunsrück. Nahe Simmern gründete F. Jäger in der 1960er Jahren, im Anschluss an seine Ausbildung zum Lithograph das Unternehmen. Anfangs war es in seinem kleinen Heimatdorf nicht leicht, dennoch konnte er durch sein fortschrittliches Denken und Handeln den Betrieb viele Jahre lang vorantreiben. Seine zwei Söhne übernahmen in den 90ern den Familienbetrieb, doch zuerst schlossen sie ihre Leere als Drucker bzw. Schriftsetzter ab. Noch heute beteiligt sich Friedhelm Jäger aktiv.

Im Gegensatz zu den Anfängen, gewann der Digitaldruck immer mehr an Effektivität, denn viele kleine Betriebe verlangten nach bezahlbaren geringen Druckauflagen, aber auch personalisierten Mailings. Auch hier konnte die Druckerei Jäger sich anpassen und sich entsprechend aufrüsten.

Heute leitet Ulrich Jäger, der jüngere Sohn, die Druckerei. Unterstützt durch die langjährigen Erfahrungen und Ausbildungen der Familienmitglieder, bietet er auch im Internet, das im Gegensatz zu früher eine ganz wesentliche Rolle spielt, ein breites Spektrum an Druckerzeugnissen.

Wir sind…

Ulrich Jäger – Geschäftsführer und Gesellschafter
Sonja Jäger – Grafikdesignerin
Friedhelm Jäger – Gründer und Gesellschafter
Liesel Jäger – Gesellschafterin, Buchhaltung

close
Wie soll der Artikel gestaltet werden

Einen vollständiges Design hochladen

  • - Komplett designt
  • - Hat einen eigenen Designer

Hier online gestalten

  • - Sie haben bereits Ihr Konzept
  • - Jedes Detail individuell anpassen